So funktioniert’s

EINFACH – SCHNELL – UNKOMPLIZIERT

  1. Anfrage über das Buchungsformular stellen
  2. Sie bekommen innerhalb von 24 Stunden eine Zu- oder Absage.
  3. Buchungsbestätigung erhalten und auf den Urlaub freuen.
  4. Es werden keine Anzahlungen oder weitere Dokumente benötigt.

Unsere Camper haben je nach Modell zwischen 2 und 6 eingetragene Sitzplätze mit Dreipunkt- Anschnallgurt oder Beckengurt. 

  • VW T6 California First 4 Sitzplätze und 4 Schlafplätze
  • VW T6 Camper Business 5 Sitzplätze und 4 Schlafplätze
  • VW T5 Camper Economy 5 oder 6 Sitzplätze und 4 Schlafplätze
  • VW T5 Festival Low-Budget  2 Sitzplätze und 2 Schlafplätze

Abholung und Rückgabe sollten möglichst von Freitag- Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr erfolgen Individuelle Absprachen sind bei Bedarf aber ebenfalls möglich

Unsere Seiten -und Heckscheibe sind mit einer 97 % Scheibentönungsfolie getönt, zusätzlich besteht die Möglichkeit mit unseren Gardinen alle Scheiben blickdicht zu Verschließen.

Ja, unsere Busse haben einen Integrierten Kühlschrank mit ca. 40L Volumen. Dieser funktioniert nur, wenn man über die Außensteckdose 230V einspeist oder während der Motor läuft. Ausgenommen ist der VW T5 Festival Low Budget der ohne Kühlschrank ausgestattet ist.

Auslandsfahrten innerhalb der EU sind grundsätzlich kein Problem. Alle Ziele außerhalb der EU bitte kurz mit uns abstimmen, damit der Versicherungsschutz gewährleistet ist. 

Die T5 Busse kosten bei uns ab 75,- Euro pro Nacht, unsere T6 kosten ab 99,- Euro pro Nacht.

Es sind 250 Km pro Tag inklusive. Für individuelle absprachen bei Langzeitmieten sprecht uns bitte direkt an. 

Preise

Eine Reinigungspauschale gibt es bei uns im Pay-Back System.

Bei Abholung des Bullis müsst Ihr 75 Euro als Sicherheit hinterlegen. Gebt Ihr das Fahrzeug nach der Mietzeit innen gereinigt wieder ab, bekommt ihr die 75 Euro zurück.

Reinigungsmittel findet Ihr in jedem Fahrzeug oder bei uns direkt auf dem Hof.

Absprachen sind kein Problem und unkompliziert mit uns zu treffen. Es gelten nur schriftlich im Vertrag festgehaltene Absprachen.

Ein Buchungstag einspricht einer Übernachtung. Eine Buchung von 16.00-16.00 Entspricht einem Tag.

Je nach Motorisierung und Fahrstill verbrauchen die Bullis 7-10 Liter auf 100 Km. 

Die Camper sind als Selbstfahrer-Vermietfahrzeuge Versichert mit einer Selbstbeteiligung von 1500 Euro

Unsere Fahrzeuge sind Technisch alle im besten Zustand und gehen Regelmäßig zur Kontrolle zu einer Prüforganisation. Dennoch kann es natürlich zu einem Ausfall kommen. In diesem Fall kann kein Ersatz gestellt werden. Bei Fahrzeugausfall muss der Mieter sich selbst um Ersatz kümmern. Der Mieter kann den Mietpreis für die Dauer, der Gebrauchsbeeinträchtigung durch den technischen Defekt und/oder Reparatur anteilig mindern, sofern die Gebrauchsbeeinträchtigung nicht durch ein Fehlverhalten des Mieter ( z.b. Bedienungsfehler) verursacht wurde. Bei kurzfristigem Fahrzeugausfall (höhere Gewalt), der die Vermietung unmöglich macht kann kein Anspruch auf einen Ersatzwagen oder Schadensersatz  geltend gemacht werden. 

Eine Stornierung ist jederzeit möglich. Je später die Mietung Storniert wird desto schwieriger wird es natürlich den Bulli anderweitig zu vermieten. Gerade in der Hauptsaison ist das für uns und potentielle Mieter sehr ärgerlich. Da es leider immer Häufiger vorkommt haben wir jetzt eine Staffelung für eine anteilige Miete eingeführt, so dass wir den Mietpreis für alle anderen nicht erhöhen müssen. Diese sieht wie folgt aus:

Bis 3 Wochen vor Mietbeginn : 30%

bis 2 Wochen vor Mietbeginn: 50 %

7 oder weniger Tage : 80%

Deshalb auch in eigenem Interesse bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Das Geld muss bis zur Abholung bei uns eingegangen sein. Eine Bezahlung ist über Kreditkarte, EC-Karte und Überweisung möglich.

Bitte Denkt zur Abholung auch an euren Ausweis und Führerschein, ohne können wir kein Fahrzeug vermieten.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein,wendet euch gerne an uns.